Mein Leben-eine einzige Blamage :D

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Über Personen,die keine Ahnung von Klamotten haben.

Jaaa,davon gibt es Leider auch viele. Zu viele. Solche Leute zu ertragen tut mit der Zeit echt weh. In den Augen jedenfalls. Ich mein ja nur...wenn man Pickel hat,solle man sich kein Stirnband in die Haare machen oder so.. Die sind doch alle scheiße! :D 90% von den Leuten,die ich kenne sind dumm :D Oder...es gibt auch einige Leute die in Wollpullover (die denken das is ne Jacke) rumrennen. Peinlich.nt Oder man macht's ganz schlau und zieht im Sportunterricht 'n Eierkneifer an. Is ja auch nich peinlich oder so,neiiin. Oder (passt zwar nich zum eigentlichen Thema) man denkt sich Freunde aus :DD Aber es is ja auch geil wenn man vor sich hinstinkt und soo. Tut ja jeder *lach* :DD
24.1.10 20:27
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lea / Website (8.1.10 23:09)
ja ja schätzchen, ich weiß, was du meinst.. :'D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung