Mein Leben-eine einzige Blamage :D

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   14.10.12 14:44
   






Über Personen,die glauben cool zu sein.

Jaa,davon gibt es viele. Zu viele. Ich verstehe nicht,wie sich manche Personen cool finden,obwohl sie es gar nicht sind. Ich mein...es ist nich grad cool wenn man als Junge denkt man ist cool wenn man seine Hände am Arsch hat. Was ja auch angeblich "so cool" ist sich selbst die Haare zu blondieren und Billig-Extencions hat. Ist ja auch cool weil's sooo toll aussieht :DDD Also ich find eigentlich so ziemlich alle Leute die ich kenne dumm. Nur einen kleinen Teil nicht. Die Leute,die ich mag können froh sein,das ich sie mag,nicht denke sie wollen umbedingt cool sein. Ich mag sie einfach so wie sie sind. Wirklich. Aber das sind auch nicht wirklich viele vllt. 10 Stück wenn's hochkommt. Meine Klassenlehrerin hat was gegen mich weil ich ja "angeblich" nur rumläster & Gerüchte verbreite. Vonwegen. Ich lästere nicht,ich sage anderen Leuten meine Meinung über sie einfach nur ins Gesicht. Also. :D  Und wie seht ihr das so? :D                                                                                                     
24.1.10 20:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung